Alles neue macht der Mai

Geschrieben von P am .

Übergabe Trikot SparkasseAm vergangenen Donnerstag trafen sich die Mitglieder des Picardellics Velo Team Dresden mit Vertretern einiger ihrer Unterstützer in den Räumlichkeiten von Bike24 in Dresden-Löbtau. Bei einem gemeinsamen Fototermin präsentierten wir unsere neuen Trikots, deren Finanzierung dank der Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden gestemmt werden konnte.
Herzlichen Dank geht dabei an Herr Klemmer als Referent Sponsoring der Ostsächsischen Sparkasse und an Herrn Störmer aus der Sparkassenfiliale Löbtau. Dank Ihres großen Engagements konnten wir dies Unterstützungsprojekt und dem Abschluss-Teamfoto durchführen. Neben dem Sparkassenlogo und dem Emblem von Bike24, unserem langjährigen Partner für die Versorgung mit Radsportmaterial sowie Rat und Tat, schmückt seit diesem Jahr auch das Signet der Henkel Projektmanagement GmbH unser Trikot. Vereinsmitglied Thomas Henkel möchte die Picardellics damit in Zukunft finanziell unterstützen und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Übergabe Trikot Bike24Ein Vereinsleben in der derzeitigen Form wäre jedoch ohne weitere Unterstützer nicht denkbar. Deshalb geht der Dank an dieser Stelle auch an Tomas Rotzsch für die finanzielle (und natürlich fahrerische) Förderung der Picardellics sowie des Weiteren an Vorwerk Podemus, das Volkswagenzentrum Dresden und an Bau Dresden Gruna.
Wir wünschen unseren Unterstützern und unseren Sportlern weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit und hoffen auf kommende große und kleine Erfolge
0
0
0
s2smodern
powered by social2s