Gästebucheinträge

Sportmagazin Pulstre
Dresdens Sportmagazin \"Pulstreiber\" war als Medienpartner auch zur \"2. Langen Nacht des Sports\" dabei und zeigte sich mit seiner aktuellen Ausgabe. Bilder der Sportnacht und Impressionen der ersten Ausgabe findet ihr hier: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friend ID=415893289
Dienstag, 30. September 2008 18:52
Gerd Mayr
Hallo Picardellics Gratulation zu Eurer tollen Leistung beim Alpen Cup. Da habt Ihr wieder mal voll abgeraümt:-)) Viel Erfolg nächstes Wochenende bei Eurem Heimrennen in Dresden! Grüße aus Nattheim Gerd
Montag, 17. Juli 2006 17:17
Christian
Hi Picardellics, ich wollte mich bedanken für die tolle Runde und die Möglichkeit der Mitfahrt am vergangenen Sonntag! Ich werd mit eurer Erlaubnis sicher wieder mitfahren! Bis später... Christian
Dienstag, 15. Januar 2008 19:28